PRESSE UND MEDIEN BÖHM



Journalismus - Pressearbeit - Medienprojekte - Bildung



Aktuell: Neben meiner journalistischen Arbeit biete ich Deutschkurse für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Zertifiziert bin ich durch das Goethe-Institut (DaF Methodik und Didaktik). Informationen unter 0162-3456706.

Zu weiteren Kursangeboten geht es hier... SCHREIB-LABOR

Informationen zur PRESSEARBEIT

Unter REFERENZEN findet sich eine Übersicht meines beruflichen Spektrums.


Mensch Karl Marx

Neuauflage: "Karl Marx - the most famous native of Trier" von Gabriela Böhm. Englischsprachige Biographie ohne politische oder wirtschaftliche Ergüsse. Karl Marx`turbulentes Leben zwischen Pfandverleih und Börse. Verlag Michael Weyand, Trier.
In deutscher Sprache: "Karl Marx - Revolutionär aus Trier", Verlag Michael Weyand, Trier.


Journalistenpreis für Gabriela Böhm

Das Niederländische Büro für Tourismus und Convention in Köln vergab an Gabriela Böhm, Journalistin und Herausgeberin des Online-Magazins www.trierkids.de, einen Journalistenpreis. Der Beitrag "Expedition ins Nordreich" erhielt in der Kategorie "Online" den ersten Platz. Es ist der erste Journalistenpreis für Gabriela Böhm. Mehr Infos unter http://www.trierkids.de/news/journalistenpreis-fuer-wwwtrierkidsde.php


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken